2. Advent Porzellan Tassen

So nun ist es der 2. Advent … und draußen fehlt immer noch der Schnee.

Aber es gibt immerhin weiße Porzellan Tassen :)

[Werbung- falls der Stift dazu zählt.]

Tasse

Vor ein paar Wochen habe ich mir Porzellan Tassen gekauft und dazu noch zwei Porzellan Marker um die Tassen zu bemalen.
Die Stifte sind genauso wie bekannte Marker einer bekannten Marke mit E* :). Nach dem bemalen der Tasse wird das ganze im Ofen gehärtet.
Wie und ob das ganze hält werde ich noch herausfinden, jetzt muss ich mir erst mal ein Motiv aussuchen.

Ach die Stifte die ich da habe sind Blau und Gold … beinahe wäre es Schwaz und Gold geworden, aber das wäre ja viel zu naheliegend.

Am Ende soll das ganze natürlich zum 24 Dezember unter einem Baum liegen, da ich den Wunsch danach mal aus einem Gespräch heraus aufgeschnappt habe, nachdem sowas auf Pinterest gesehen wurde. Zumindest gehen einem die Ideen nicht aus.

PS: Ach und ja die Tasse ist nicht grade, sieht dadurch aber interessante aus. Selbst der Henkel ist schräg wie die Tasse (also eigentlich ist der Henkel grade an der Tasse die halt nur einen schiefen Boden hat). Und das Logo auf der Tasse ist natürlich nur am PC hinzugefügt.