Das hin und her beim Onlineversand

Hab mir mal wieder was Online bestellt, einen Mantel von Necessary Evil (Soulcatcher Gothic-Coat – Denim) über den Shop von black-impressions.de. Ich trage zwar normal nur wenig so auffälliges aber bei Jacken und Mäntel bestehe ich auf diese schönen Stücke und bin mit meinen anderen Jacken immer unzufrieden in Sachen Optik.

Wie das manchmal so ist passt leider die bestellte Größe nicht, obwohl schon eine Nummer größer gewählt wurde da der Schnitt sehr eng ist. Zum Glück gibt es ja noch größere Größen, somit kann ich den Mantel eine Nummer größer probieren und den dann ggf. bei meiner Lieblingsschneiderin kürzen und anpassen lassen. Es fehlt auch nur ca. 1 cm damit der Mantel nicht nur zugeht sondern auch angenehm sitzt. Leider gibt es nur wenige Onlineshops die Schnittmuster T-Shirts versenden um verschiedene Schnitte zu testen, was auch verständlich ist da das meiste aus den Sortimenten nur Weiterverkäufe und keine eigenen Herstellungen sind.

mantel

Ganz nett: Der Lieferung lag die kleine Schokolade und eine Packung Raucherstäbchen bei 🙂 Und Raucherstäbchen sind so toll.
Jetzt heißt es aber erst mal warten auf Montag und dann das Zurücksenden und danach das zusenden eines neuen Mantels. Mal sehen wie lange es braucht.

Kommentar verfassen

