(Neue) Produkttestseiten

Zum Ende des Tages habe ich mich nun, zusätzlich zu den Produkttestseiten bei denen ich schon angemeldet bin, bei ca. 11 neuen u.a. Produkttestseiten angemeldet.
(Vielleicht seit Ihr auch bald dabei über Produkte zu schreiben?)
Z.B.:
http://www.markenjury.de http://www.bio-republic.de/ http://www.fuersie-tester.de/ http://www.genussexperten.daskochrezept.de http://www.fairtest.net http://www.theinsiders.eu http://www.kjero.com/ http://www.brandnooz.de

Viele der Seiten bei denen ich Mitglied bin, haben eher Umfragen und ab und an Projekte im Angebot, aber Produkttests sind sehr interessant und ich habe mir vorgenommen davon mehr zu haben.
Nach dem Ausfüllen der Basisbefragungen (bei so vielen sind das mehre Std. zum ausfüllen und registrieren) heißt es jetzt erst mal warten auf neue Projekte an denen man teilnehmen kann.
Ob die Seiten gut sind oder eben nicht wird sich dann mit der Zeit zeigen.
Der Vorteil bei diesen Testseiten ist das man meist über die Produkte berichten darf, wohingegen Umfragen und separate Projekte meist Schweigepflichten haben. Also kann ich hoffentlich recht bald über die Seiten und Tests berichten.

Natürlich können sich dann auch interessierte bei den Portalen anmelden. Wenn ich feststelle das sich nach einiger Zeit (nach ca. 2 Tests, Sachpreisen oder 1 – 2 anderen Prämien usw.) das die Seiten gut sind werde ich auch gern nochmal darüber schreiben.

Wer Interesse an Umfrageportalen hat kann mich auch jetzt schon fragen, für einige meiner Lieblingsseiten kann ich auch Mitglieder per Mail werben, dabei erhalten beide Seiten ein paar Bonuspunkt. Diese Seiten sind dann von mir schon seit „Jahren“ genutzt und haben bisher sehr gute Eindrücke hinterlassen. Über die Portale bei denen man keine Mitglieder werben kann, die aber ebenfalls sehr gut sind schreib ich auch noch.

Als kleinen allgemeinen Nachteil muss man dazu allerdings sagen das man mindestens Name und Adresse + Mail angeben muss, was ja heutzutage normal ist (teils sind auch Facebook Logins möglich). Positiv ! Spam kommt eigentlich keiner durch die Portale, außer man stimmt dem zusenden von Newslettern usw. separat zu

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s