Fortschritt bei den Geschenken

Hey es ist fast geschafft 🙂 … zumindest 50 %.

Porzellantasse
Porzellantasse

(Schokoladen Schleichwerbung :O)

Die Porzellantassen die ich hier schon mal erwähnt habe sind nun je mit einem von 2 Katzen Bildern geschmückt. Eins ist etwas feiner geworden als das andere bzw. Abschnitte der beiden sind jeweils anders geworden als beim anderen … aber ich finde beide für einen ersten Versuch ganz schön.

Porzellantasse
Porzellantasse

Vorlagen
Vorlagen

Die Porzellanstifte sind etwas gewöhnungsbedürftig! Sie sind sehr dünnflüssig und man muss auf die Spitze drücken damit sie sich wieder befeuchten, dabei kommt soviel Flüssigkeit wenn man etwas zu fest drückt das alles vollläuft. Man malt damit wie wenn man Farbe mit viel Wasser verdünnt hat. Sobald es aushärtet kann man es mit Window Color Farbe vergleichen, es wird zu einer festen Masse die man an einem Stück abziehen könnte (wie Folie).

Auf die Tassen kommt jetzt noch ein Katzenkopf auf die andere Seite und noch etwas Dekoration wenn es nicht zu viel wird (irgendwo muss doch noch Platz sein für kleine Herzchen ;P).

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s