Mein Stoff ist da :)

Habe mir doch vor einiger Zeit zum ausprobieren Stoff auf [Werbung] stoffn.de bestellt / bedrucken lassen und nun ist nach langer Wartezeit das Ergebnis da.
Ich bin positiv überrascht!

Stoff
Stoff

Ein festerer Taschen / Polster Stoff.

Sieht sehr gut aus. Man kann vorher kostenlos proben der Stoffe anfordern und bekommt auch mit der Lieferung noch mal Probe Stücke der Stoffe für die nächsten Einkäufe (daraus kann man bestimmt auch was machen). Der fertige Stoff ist auch noch mit einer Lage unbedruckten Stoff eingewickelt (zum Schutz aber ebenfalls sehr praktisch zum verarbeiten).
Insgesamt hat mich das ganze 44,80 € bei einem laufenden Meter mit 140 cm breite gekostet.

Jetzt noch Ideen sammeln … geplant waren oder sind Taschen aber denkbar ist bestimmt auch was anderes !? Jemand eine Idee?