Ein paar meiner Lieblingsprodukte

Meine Lieblingsprodukte:

Shampoo und Duschgel, Seife oder was sonst noch so gebraucht wird wechselt ja ab und zu, aber ein paar Liebling pendeln sich ein.

badprodukte

Shampoos der Firma Guhl: Nach vielen ausprobierten Shampoos bin ich an diesen hängen geblieben (Guhl Feuchtigkeitsaufbau Shampoo; Guhl sensitiv shampoo; guhl volumen shampoo). Die drei Variationen auf dem Bild sind meine meist benutzten Variationen. Nur bei wenigen der anderen Sorten kann es vorkommen das sie sich etwas schwerer auswaschen lassen.
Im Gegensatz zu manch anderen Shampoo-Marken sind die hier sehr schonend und lassen sich gut auswaschen.
Die Düfte sind leider meist eher für Frauen, und die paar Produkte die für Männer gedacht sind, haben eine eher unangenehmen Geruch(, außer Frauen stehen auf so was).
Preislich liegen die „Konzentrate“ etwas gehoben aber sind dafür wie gesagt sehr gut.

Dove Verwöhnende Pflege: Zwar zuvor noch nicht genutzt aber nach der nun erfolgten bisherigen Nutzung gehört es definitiv zu meinen Lieblingsprodukten. Das ganze wirkt wie eine Feuchtigkeitscreme und ist ideal für Duschschwämme.

Fa Men Duschgel Black Sun Spicy Chili: Eins der besten Fa Duschgele die man finden kann, der Duft ist sehr gut und es gibt die Packung ab und an im Angebot. Leider ist es in den meisten Geschäften (zumindest hier im Umkreis) nicht mehr zu finden. Ganz selten das man es bekommt, dabei ist es wirklich beliebt.
Anscheinend sind die ganzen Sportvariationen für Männer besser im Verkauf, da man die überall findet, dabei riechen die dann wiederum unangenehm. Naja.

Advertisements

Ein Kommentar zu “Ein paar meiner Lieblingsprodukte”

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s