SteuerSparErklärung 2014 im trnd-Projekt

„Steuertipps.de präsentiert die aktuelle Steuersoftware, mit der Ihr die Steuererklärung für das Jahr 2013 erstellen könnt.“ Ein interessantes und nützliches Projekt auf der Seite trnd.com

[Werbung] Das vorgestellte Produkt / die Produkte wurden für den Beitrag / den Produkttest regulär im Handel erworben. Die Inhalte des Beitrags wurden anhand eines vorliegenden Produktes zusammengestellt und sind nicht durch dritte beeinflusst.

Trnd.com Mitglied werden ? kein Problem hier geht es zur Anmeldung: http://www.trnd.com oder wenn Ihr das ganze als Empfehlung von mir angeben wollt mit: http://www.trnd.com/empfehler.trnd?id=1019648006273712962

Momentan befindet sich das Projekt in der Ideenphase, hat also die Startphase und die Bewerbungsphase bereits durchlaufen und einige Beiträge im Hinblick auf Erwartungen an die Software und Ideen gesammelt. Man kann während der Projektphasen Meinungen, Ideen und Eindrücke posten und sich mit anderen Teilnehmern austauschen. Zwischendurch gibt es dann ein paar kurze Umfragen zum ersten Eindruck oder z.B. Fragen was man mit einer Steuerrückzahlung machen würde (die meisten wollen Reisen damit finanzieren).

Jetzt standen noch ein Wissenstest zur Software an und dann läuft die Ideenphase noch ein bisschen. Ob man am Ende in die Testgruppe kommt kann man jetzt noch nicht sagen, aber im eigenen Interesse wäre ich doch stark dafür ^^.

Wer Streuerklärungen machen muss, sollte sich die Software aber auf jeden Fall anschauen (www.steuertipps.de), da ich auch privat von Bekannten bisher nur positives gehört habe. Die Software gibt Hinweise, unterstützt beim ausfüllen und bietet z.B. Funktionen zum digitalisieren von Quittungen und weitere tolle Funktionen.


[Werbung] Das vorgestellte Produkt / die Produkte wurden für den Beitrag / den Produkttest regulär im Handel erworben. Die Inhalte des Beitrags wurden anhand eines vorliegenden Produktes zusammengestellt und sind nicht durch dritte beeinflusst.