Und noch die Glasur auf den Kuchen

Noch schnell die Glasur für den Kuchen gemacht bevor Navy CIS anfängt.
Sieht doch ganz nett aus, obwohl ich feststellen musste das ich nichts passendes zum Verteilen in der Küche habe … Warum mach ich das gleich noch so selten? Hätte mir ja doch inzwischen auffallen können.

Hier noch die Bilder


Verwendet habe ich Zartbitterschokolade die im Wasserbad geschmolzen wurde. Dabei aufpassen das Wasser nicht zum kochen zu bringe.

Den Kuchen zur Glasur findet Ihr hier.

Advertisements

4 Kommentare zu “Und noch die Glasur auf den Kuchen”

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s