Leipziger Buchmesse – Standbetreuung UBA

familinks

Samstag 15.03.2014 um 07:50 ging es mit einem ICE nach Leipzig um zusammen mit unserem Standteam den Messestand des Umweltbundesamt zu betreuen.

Wir hatten an unserem Stand viele Besucher, Cosplayer und die Autorin Frau Britta Böger die Ihr Kinderbuch bei uns signiert hat. Dazu kam dann noch der Besuch unseres Vizepräsidenten (momentan mit den Aufgaben des Präsident betraut), Herr Holzmann (UBA) und der Besuch unsere Bundesministerin für Umwelt, Naturschutz, Bau und Reaktorsicherheit Frau Hendricks (BMUB)
Mehr Aktion geht an einem Tag fast nicht mehr !

Ursprünglichen Post anzeigen 146 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s