Easypull – Zewa W&W

*Willkommen in der Aktionsphase*

[Werbung] Die vorgestellten Produkte wurden für den Produkttest kostenlos zur Verfügung gestellt.

[Hier geht es zum Paketinhalt]

Endlich mal wieder eine Testphase in die ich gekommen und einer von 7.000 trnd-Partner bin, die in der Aktionsphase den mobilen Papierspender von Zewa W&W ausprobieren werden.
D.h. ich bekomme in den nächsten Tagen eines der „Easypull“-Pakete !
Das W&W steht dabei für Wisch&Weg, und bei Easypull handelt es sich um einen Behälter für eine komprimierte Küchenrolle. Die Küchenrolle ist dabei nicht viel größer als eine normale Rolle, fast dabei aber die 4 fache Menge an Papier! und das alles im neuen trnd-Projekt.

Der Papierspender ist dabei mobil, so kann man Küchenpapier bequem einhändig herausziehen. Darum geht es überwiegend bei dem Produkt, den bei welcher Küchenrolle kann man schon mit einer Hand Papier problemlos abreisen? Und dann auch noch in beliebiger Länge / Menge ohne dabei die Rolle mitzureisen. Das geht alles mit dem Easypull Ständer + Rolle.
Es gilt den Zewa Easypull in verschiedenen Situationen im Haushalt auszuprobieren, die Benutzung mit nur einer Hand unter die Lupe zu nehmen und von Erfahrungen und der Meinung der Gesprächspartner zu berichten.

Es gibt den Behälter in schwarz und weiss + Aufkleber mit Städtepanorama. Als Standfestigkeitsverstärkung befindet sich ein Silikonpad an der Unterseite.
Zu Kaufen gibt es das ganze bereits.

Wer mehr über die Projekte von www.trnd.com wissen möchte, kann sich auf www.trnd.com umschauen und sich dort kostenlos anmelden und mitmachen.

[Werbung] Die vorgestellten Produkte wurden für den Produkttest kostenlos zur Verfügung gestellt.