Der neue Zewa Wisch&Weg Easypull im trnd-Projekt

Der neue Easypull Papierspender von Zewa Wisch&Weg ist angekommen!

[Werbung] Die vorgestellten Produkte wurden für den Produkttest kostenlos zur Verfügung gestellt.

Dank der Nutzung einer Paketstation konnte ich mir heute Abend das Paket ganz entspannt abholen und dann den Karton begutachten.
Und so sieht das Paket beim aufmachen aus!

Easypull Testpaket - geöffnet
Easypull Testpaket – geöffnet

Das Paket:
Es enthält die beiden Spender (+Rolle), d.h. einmal den in schwarz und den in weiß! Finde ich schon mal super das man beide bekommt.
Dazu kommt noch der Aufkleber der Skyline (eine der Varianten die es zum Start gibt) und dann kommen noch Rabattcoupons und die restlichen Projektunterlagen mit.

Easypull Spender inkl. Rollen
Easypull Spender inkl. Rollen

Mit dem Zewa Wisch&Weg Küchenpapier aus dem mobilen Papierspender lassen sich verschiedensten Situationen bewältigen, bei denen man ein Küchenpapier benötigt. Meistens muss man schnell was wegwischen oder ähnliches und greift zur Zewa- Rolle. Jetzt kann man das sogar mit nur einer Hand, dank der Spender.

Der Sticker
Der Sticker im Testpaket zeigt die Skyline von Paris. Im Projekt wurde dazu geschrieben „inklusive Eiffelturm“ … ohne wäre es schon schwieriger zu erkennen das es Paris sein soll, solange kein Baguette abgebildet wird ;D
Der Sticker kann komplett um den Easypull Spender herum geklebt werden um das schlichte Design etwas anzupassen. Es gibt aber auch eine Menge andere Städte mit Skylines, die jeder wiedererkennt. New York, Berlin, London.

Der Sticker (links und rechts etwas abgeschnitten)
Der Sticker (links und rechts nicht ganz auf dem Bild)

Eine Aufgabe:
Einfach mal die Küchenrollenhalter die man so hat für eine Weile komplett wegzustellen und gegen den mobilen Spender Easypull tauschen! Räume und Situationen finden bei denen Easypull zum Einsatz kommen könnte.

Morgen werde ich dann die Spender auspacken und Fotos davon hochladen !

Wer mehr über die Projekte von www.trnd.com wissen möchte, kann sich auf www.trnd.com umschauen und sich dort kostenlos anmelden und mitmachen.

[Werbung] Die vorgestellten Produkte wurden für den Produkttest kostenlos zur Verfügung gestellt.

Advertisements

9 Kommentare zu “Der neue Zewa Wisch&Weg Easypull im trnd-Projekt”

  1. Wir haben ihn auch, den Preis für 1 Rolle 2,49 € jedoch zu verlangen finde ich allerdings viel zu teuer. Da bekomme ich 4 Rollen Zewa mit Muster für 1,79 € bei dm auch ist dieses viel dicker vom Papier her.
    Das rausziehen klappt nicht immer, denn ich reiße fast immer nur einen fetzen ab. Liebe Grüße Tina-Maria

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s