ZEWA WISCH&WEG EASYPULL AUSGEPACKT

Der neue Easypull Papierspender von Zewa Wisch&Weg ausgepackt und angeschaut!

[Werbung] Die vorgestellten Produkte wurden für den Produkttest kostenlos zur Verfügung gestellt.

Der Papierspender ausgepackt und das erwartet euch:


Der Spender hat eine Öffnung mit „scharfen“ (nicht zum schneiden scharf) Abrisskanten über die sich das Papier problemlos abreißen lässt.
Auf der Rückseite befindet sich der Tragegriff, in Form eines runden Lochs im Deckel. Damit lässt sich der Spender von einem Punkt zum nächsten mit einer Hand tragen. Mobiles Arbeiten war nie leichter.
Wer die normalen Halter für Küchenrollen kennt, weiß das die Standfüße die dort oft ihren Dienst tun nicht unbedingt für den Transport gedacht sind (Gewicht, Größe, Handlichkeit usw. spielen ein große Rolle).

Auf der Unterseite befindet sich das Silikonpad (fühlt sich sehr klebrig an) und sorgt für perfekten halt auf rutschigen Oberflächen. Wer kennt es nicht, man stehlt einen Behälter auf einer leicht schrägen, spiegelglatten Fläche ab und dann geht alles ganz schnell … Nein im ernst, es soll verhindern das sich der Spender beim abreißen in die Zugrichtung bewegt, da nicht genügend Eigengewicht für die Standfestigkeit vorhanden ist.

Das Silikonpad am Boden für die Rutschfestigkeit
Das Silikonpad am Boden gegen verrutschen

Die Papier Rolle:

Der Deckel des Spenders muss zuerst entfernt werden, dazu drückt man ihn an der dafür vorgesehenen Stelle und dreht ihn nach rechts. Der Deckel lässt sich dann abheben und man kann sich den Anfang des Papiers nach oben holen. Das Papier wird von Innen nach Außen abgerollt, nicht wie üblich von Außen nach Innen. Die Rolle ist sehr kompakt, so fasst Sie 4 mal soviel Papier und entspricht 4 normalen Z&Z Rollen 1 = 4 = fast unendlich Papier!

Das Papier fühlt sich fester an als andere Küchenrollenpapiere und hat eine etwas flachere Oberflächenstruktur, was ich erst mal als sehr angenehm empfinde. Saugfähig ist es und reißt ähnlich langsam wie herkömmliche Z&Z Produkte. Also es ist auch super zum aufsaugen von Flüssigkeiten und zum reinigen von Oberflächen. Auch das abtupfen von z.B. Fleisch geht damit sehr gut und man macht dabei nichts schmutzig da man mit einer Hand abreißen kann.

Als nächstes bringe ich dann vermutlich den Sticker auf dem weißen Spender an, mal sehen 🙂

[Werbung] Die vorgestellten Produkte wurden für den Produkttest kostenlos zur Verfügung gestellt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s