SCHOGETTEN a la Bienenstich

Wieder geht es um Schokolade, diesmal habe ich mit die Variante Bienenstich angeschaut:

Schogetten a la Bienenstich
Schogetten a la Bienenstich

Verpackung: Karton, einfach zu öffnen, innen dann ein Pappunterteil mit den Schogetten drauf umhüllt von Alufolie die komplett geschlossen ist. Auf dem Karton steht noch die Aufschrift Sorte des Jahres.

Schogetten a la Bienenstich  / ein helleres Bild kommt demnächst nach
Schogetten a la Bienenstich

Schokolade: Wie bei der Marke üblich, lecker, nicht zu süß
Füllung: Eine festere Creme die vom Geschmack her tatsächlich an Bienenstich erinnert. Die Füllung ist recht süß aber noch angenehm. Farblich und vom Geschmack her sehr lecker.

Fazit: Lecker! und super zum anbieten für Gäste da die “Tafel” bereits in kleine Stückchen portioniert ankommt.

Hier gibt es noch den Beitrag für die Schogetten mit Marzipan