SCHOGETTEN a la Bienenstich

Wieder geht es um Schokolade, diesmal habe ich mit die Variante Bienenstich angeschaut:

Schogetten a la Bienenstich
Schogetten a la Bienenstich

Verpackung: Karton, einfach zu öffnen, innen dann ein Pappunterteil mit den Schogetten drauf umhüllt von Alufolie die komplett geschlossen ist. Auf dem Karton steht noch die Aufschrift Sorte des Jahres.

Schogetten a la Bienenstich  / ein helleres Bild kommt demnächst nach
Schogetten a la Bienenstich

Schokolade: Wie bei der Marke üblich, lecker, nicht zu süß
Füllung: Eine festere Creme die vom Geschmack her tatsächlich an Bienenstich erinnert. Die Füllung ist recht süß aber noch angenehm. Farblich und vom Geschmack her sehr lecker.

Fazit: Lecker! und super zum anbieten für Gäste da die “Tafel” bereits in kleine Stückchen portioniert ankommt.

Hier gibt es noch den Beitrag für die Schogetten mit Marzipan

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s