SCHOGETTEN TIRAMISU

Und noch mehr Schogetten Schokolade, diesmal die Geschmacksrichtung Tiramisu.

Grade bei Schokolade gehören Füllungen mit Kaffee oder Tiramisu Geschmack zu meinen absoluten Favoriten. Leider findet man nicht immer alle Sorten in jedem Geschäft, umso mehr habe ich mich dann im Heimaturlaub darüber gefreut das ein Regal voller verschiedener Schogettensorten in einem großen Markt aufgestellt war. Die lieben wirklich Lebensmittel 😉

Da ich mich sonst nur noch wiederhole: Informationen zur Verpackung usw. gibt es z.B. in meinen Beiträgen zu anderen Sorten der Schogettenmarke:
Bienenstich
Marzipan

Der Geschmack: Gut und lecker. Die Füllung ist es zwar nicht direkt vergleichbar mit „echtem“ Tiramisu aber der Geschmack kommt gut ans Original heran. Weltbewegend ist dies zwar nicht und es gibt auch andere Produkte die ein evtl. besseres Schokoladen – Füllungsverhältnis haben, was zu einem geringfügig besseren Geschmack führen könnte aber Lecker ist die Schogettenvariante mit Tiramisu definitiv.

Fazit: Lecker! und super zum anbieten für Gäste da die “Tafel” bereits in kleine Stückchen portioniert ankommt.

Kommentar verfassen

