Granatapfel Schönheits- Cremedusche von WELEDA

„Pflegt sanft und inspiriert die Sinne“
Zitat von www.weleda.de
… wo sie recht haben, haben sie recht !

Die neue „MEN Aktiv-Duschgel“ Probe war leider vergriffen aber dem Text weiter unten nach zu urteilen, war das nicht schlimm!

[Werbung] Die vorgestellten Produkte wurden kostenlos zur Verfügung gestellt.

Granatapfel Schönheits- Cremedusche von WELEDA
Granatapfel Schönheits- Cremedusche von WELEDA

Mit seinem Liebling duschen

Eine Türanhänger mit der Aufschrift „Bitte nicht stören. ich dusche grade mit meinem Liebling“ liegt der roten Probe Packung an Duschcreme bei.

Hm, da muss sich das Ego nun also den Platz mit der Duschcreme teilen …

Granatapfel Schönheitsdusche, reinigt und pflegt die Haut
Granatapfel Schönheitsdusche, reinigt und pflegt die Haut

Ökotest „sehr gut“
Diese kleine Packung hat es in sich! Wusstet Ihr das es sich hierbei um ein mit „sehr gut“ bewertetes Produkt handelt?
„Ökotest bewertet die Weleda Granatapfel Schönheitsdusche mit „sehr gut“. Jahrbuch Kosmetik 2013″ Quelle: www.weleda.de

Eine Creme die einem im ersten Moment einen starken angenehmen Duft entgegen strömen lässt. Dem Geruch nach, eine angenehme Mischung mit einer fruchtigen, leicht säuerlichen Note. Kennt Ihr das wenn man Lust hätte die gut riechenden Sachen aufzuessen? hier definitiv der Fall.

Nun findet sich zwar meist die Beschreibung „sinnlich-femininer Duft“ an den Produkt Beschreibungen, aber da dieser Duft nach der Anwendung nicht übermäßig stark oder aufdringlich ist, wird er auch für Männer geeignet sein. Ich mag den Duft.
Der Duft nutzt Eingebungen von Sandelholz, Davana, Neroli und Blutorange. Insgesamt ist ein Ausgleich für Seele und Körper angestrebt.
Vom ätherischen Öl „Davana“ her ist es aber dann doch eher für Frauen :)
Davana (Artemisia pallens) : (starkes) ätherisches Öl für z.B. Frauen in den Wechseljahren ; soll zu Konzentration und innerer Ruhe verhelfen
Quelle: www.aetherische-oele.net
Und Neroli kennt man ggf. auch nicht: Orangenblüten aus denen das Neroliö gewonnen wird
Quelle: www.aetherische-oele.net

Zuckertenside reinigen die Haut, Öle aus Granatapfelsamen, Macadamianüssen und Sesam pflegen die Haut. Die natürliche Feuchtigkeit der Haut wird bewahrt und geschützt. Die Haut soll so ihr „samtweiches Hautgefühl“ behalten :) Da meine Haut sowieso samtweich ist kann ich dazu aber nicht viel sagen.

Cremedusche sieht aus wie eine Creme

Die Cremedusche sieht beim austreten aus der Tube aus wie eine Creme …

(unglaubliche Feststellung)

Bei der Anwendung entsteht ein angenehmer leichter Schaumfilm und der Geruch wirkt, wie bereits erwähnt, sehr angenehm. Der Geruch ist nicht zu intensiv und macht Lust auf mehr.
Nach der Anwendung bleibt der Geruch in einer milden Form erhalten, ist aber erst bei nähe wahrnehmbar.

Rotes Highlight zwischen den Duschutensilien
Rotes Highlight zwischen den Duschutensilien

Für alle die nun Lust haben die Cremedusche oder andere Produkte auszuprobieren, viel Spaß dabei!

Informationen WELEDA
www.weleda.de/produkt/g/granatapfel-schoenheitsdusche
www.weleda.de

Bis zum 30.06.2014 gab es eine von 5 verschiedenen Duschgel Proben zur Auswahl, wobei einige leider schnell vergriffen waren. Die Tatsache das die Proben schnell vergriffen waren spricht aber einen positiven Aspekt an.
Es gabt zur Probe eine Packung:
MEN Aktiv-Duschgel (neu), Sanddorn Vitalisierungsdusche, Citrus Erfrischungsdusche, Granatapfel Schönheitsdusche oder Wildrose Verwöhndusche

Die Bilder aus dem Beitrag findet Ihr auch über meinen Pinterest Account: http://de.pinterest.com/blackedgold/ im Ordner „Photo“

[Werbung] Die vorgestellten Produkte wurden kostenlos zur Verfügung gestellt.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s