Camille Bloch Cognac Noir und Kirsch

Camille Bloch
Mon Chocolat Suisse

Camille Bloch Cognac Noir  und  Camille Bloch Kirsch
Camille Bloch Cognac Noir und Camille Bloch Kirsch

Jetzt wird es nochmal lecker, Camille Bloch Cognac Noir und Camille Bloch Kirsch, hergestellt in der Schweiz.

Verpackung: Eine optisch hübsche Verpackung aus Karton und innen ist die Schokolade in Alufolie verpackt. Auf der Verpackung ist noch vermerkt das die Füllung flüssig ist und das bei der einen Sorte eine Zuckerkruste vorhanden ist. Die Verpackung enthält 100g Schokolade mit Füllung.

Die Schokolade ist aufgrund der Füllung in kleine Plättchen mit Hohlräumen unterteilt in denen die flüssige Füllung eingefüllt ist (enthält Alkohol). Wer flüssige Füllungen mag ist hier an der richtigen Adresse.
Bei der Sorte „Kirsch“ ist die flüssige Füllung mit einer feinen Zuckerkruste umhüllt, erst dann kommt die Schokoladenhülle.
Die Sorte „Cognac“ kommt ohne Zuckerkruste, d.h. der Cognac ist direkt von Schokolade ummantelt.

Camille Bloch Cognac Noir  und  Camille Bloch Kirsch
Camille Bloch Cognac Noir und Camille Bloch Kirsch

Geschmack: Die Schokolade ist bei beiden Sorten sehr lecker und mild im Geschmack, mir allerdings selbst bei der Noir, mit 60% Kakaoanteil in der Schokolade, etwas zu süß. Die Füllungen bei den beiden probierten Sorten sind sehr lecker und ich kann gar nicht sagen was mir besser schmeckt.
Wenn man beim Essen etwas zu viel Schokolade erwischt, schmeckt man eher nur Schokolade und die Füllung verliert etwas an Geschmack, allerdings ist die Kombination wenn sich beide Komponenten vermischen ebenfalls sehr lecker und lecker süßlich.

Insgesamt lecker wenn auch ein wenig süß. Probieren lohnt sich aber!

Hier geht es zurück zur kleinen „Zuckerpaket“ Übersicht

Zucker Zucker Zucker :D
Zucker Zucker Zucker 😀

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s