Das Exquisite Chocolat des Alpes

Und noch ein bisschen mehr Schokolade :)
War grade bei Rossmann und habe mir ein Ofenreinigungsspray gekauft und dann das Schokoladenregal begutachtet.

[Werbung] Das vorgestellte Produkt / die Produkte wurden für den Beitrag / den Produkttest regulär im Handel erworben. Die Inhalte des Beitrags wurden anhand eines vorliegenden Produktes zusammengestellt und sind nicht durch dritte beeinflusst.

Das Exquisite Chocolat des Alpes
Das Exquisite
Chocolat des Alpes

Das Exquisite
Chocolat des Alpes (100g Verpackung zu 0,99€)
Vollmilchschokolade, hergestellt in der Schweiz mit ca. 10 % Honig-Mandel-Torrone (Torrone = Variante des Weißen Nougats, eine Süßware, hergestellt aus Mandeln, Honig, Zucker und Eiklar)
(Es gibt auch andere Sorten)

Das Exquisite Chocolat des Alpes
Das Exquisite
Chocolat des Alpes

Verpackung: Ansprechender Karton und Alufolie direkt um die Schokolade

Geschmack: Schokoladig, guter Schokoladen Geschmack, nicht zu süß, schmeckt wie Toblerone und sieht auch ein wenig so aus

Lecker ist die Chocolat des Alpes auf jeden Fall und wenn man bei Rossmann einkaufen geht, kann man immer wieder mal auch andere kleine interessante Dinge bei den Schokoladen finden.

… und nun zurück ans Karton packen :D


[Werbung] Das vorgestellte Produkt / die Produkte wurden für den Beitrag / den Produkttest regulär im Handel erworben. Die Inhalte des Beitrags wurden anhand eines vorliegenden Produktes zusammengestellt und sind nicht durch dritte beeinflusst.