Lipton Sparkling Dose und Quiz- Karten vom trnd Projekt

Herzlich Willkommen Fans von Softdrinks in Dosen!
Lipton Sparkling Eistee mit Kohlensäure im Paket vom trnd Projekt

[Werbung] Die vorgestellten Produkte wurden für den Produkttest kostenlos zur Verfügung gestellt.

Hier geht es um die Dose und das Quiz!

Wer die Beiträge liest kann über die Seite ifwom.de unter Angabe der Codes 1SXHZ-LST-3U eine Umfrage
zu Lipton Sparkling ausfüllen und seine Eindrücke zum Getränk darbieten.
Optional werden nach ausfüllen der Umfrage auch 20 mal 20 € Amazon Gutscheine verlost.
(Die Umfrage und Verlosung ist nicht teil meines Blogs sondern werden von externen Anbietern durchgeführt. „Alle eingegebenen Daten werden dort ausschließlich im Rahmen des Forschungsprojektes, in anonymer Form, ausgewertet und am Ende des Projektes wieder gelöscht.“ so die Aufschrift der im Projekt enthaltenen Umfrage Karten)

Die beiden Eistee Sorten Lipton Sparkling Peach und Classic gibt es nicht nur in der tollen 1,25 L Flasche sondern auch in der handlichen 0.33 L Dose.

Handlich, praktisch für Reisen, Radtouren und für sonstigen Transport im Handgepäck. Man kann ja nicht immer 1,25 L transportieren, grade bei längeren Reisen in den Tragetaschen werden 1,25 L zur Belastung. Angenehmer sind dann die Dosen, die sich auch super als Kühlelement eignen.
Grade habe ich zwar die Kühltasche nicht parat aber in der zwischen Etappe des Umzuges komme ich an die Tasche und werde dann noch Fotos hochladen.
Eisgekühlt lässt sich der Eistee super genießen und auch die Dosen überzeugen mit dem Inhalt.

Lipton Sparkling - Eistee mit Kohlensäure im trnd Projekt
Lipton Sparkling – Eistee mit Kohlensäure im trnd Projekt

Im Kühlschrank ist genügend Platz, außer man hat nicht so viel Platz XD

Verpackung:

Dose … 0,33 L Getränkedosen mit Aufreißlasche
Wie bei Dosen üblich, ist die ganze Dose bis auf den Boden und das obere Ende bunt bedruckt und sieht fröhlich und erfrischend aus.
Auch die Dosen haben wie die PET Flaschen Pfand.

Geschmack:

Ich weiß nicht ob das nur für mich so ist, aber ich finde Getränke schmecken aus verschiedenen Gefäßen wie Glasflaschen, PET Flaschen oder Dosen sehr unterschiedlich. Auch die Größe der Flaschenöffnung macht einiges aus. So finde ich z.B. die großen Öffnungen an manchen Volvic Flaschen sehr angenehm oder das Trinken von Getränken aus Tassen da diese eine sehr große Oberfläche haben.

Der Geschmack aus der Dose ist ziemlich gleich allerdings ist das Trinkgefühl aus einem Glas oder aus der Flasche für mich angenehmer. Bei Reisen / Ausflug ist mir aber für den Transport die Dose lieber.

Insgesamt:

Dosen sind immer noch super handlich und der Inhalt ist auch immer noch Lecker
Die Dosen lassen sich sehr gut eisgekühlt transportieren und vorher eben im Kühlschrank kühlen
Der Geschmack wirkt ausgewogen und die Kohlensäure macht den Lipton Eistee zu was besonderem, auch in der Dose :)

Und nun zum Quiz das dem Projekt beiliegt !

Lipton Sparkling Quiz und Projekt Bild auf Pinterest
Lipton Sparkling Quiz und Projekt Bild auf Pinterest

Wofür ist das Quiz?

Mit Freunden das Quiz machen, nachdem man Ihnen vom Projekt erzählt hat.
Man macht das Projekt und den Eistee bekannter und freut sich über Wissen das man errungen hat.
16 Fragen und eine Anleitung erläutern einem das Spiel:
Abwechselnd befragen sich die Spieler mit den Karten und wer eine Frage richtig beantwortet bekommt die Karte.
Beantwortet der Spieler die Frage falsch, bekommt der Fragesteller die Karte.
Am Ende gewinnt der Spieler das Quiz, der die meisten Karten hat.

Was für Fragen sind dabei?

Es geht um die Sorten und die Produktidee mit der Kohlensäure und wo man das Produkt findet.

Gefragt wird z.B. so was wie z.B.: „Wo man das Produkt im Supermarkt findet“, „Wie lautet der Slogan von Lipton“, „Woher stammt der Name Lipton“ usw.
Wie lautet den eigentlich der Slogan von Lipton ? ;)

Lipton Sparkling - Eistee mit Kohlensäure im trnd Projekt
Lipton Sparkling – Eistee mit Kohlensäure im trnd Projekt

Zurück zur Projekt Übersicht

Du willst auch zusammen mit trnd an Produkttests teilnehmen?
Dann klicke einfach hier auf den Link und melde dich an :) Die meisten Produkte werden kostenlos zur Verfügung gestellt und ermöglichen das angenehme ausprobieren und teilen von Eindrücken.

[Werbung] Die vorgestellten Produkte wurden für den Produkttest kostenlos zur Verfügung gestellt.

2 Kommentare zu „Lipton Sparkling Dose und Quiz- Karten vom trnd Projekt“

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.