Lipton Sparkling Getränkedosen

Zu den Eistee Sorten Lipton Sparkling Peach und Classic in den 0,33 L Getränkedosen hatte ich ja schon was geschrieben und kann nun auch noch Bilder mit Mini Kühltasche auf einer Wiese präsentieren.

[Werbung] Die vorgestellten Produkte wurden für den Produkttest kostenlos zur Verfügung gestellt.

Handlich, praktisch für Reisen, Radtouren und zum picknicken im Grünen.
Die Dosen passen garantiert in jede Kühltasche, selbst in diese kleine rote auf dem Bild.

Beim Umzug standen auch neben mehren anderen Getränken auch der Eistee auf einem Tisch und wurde von den Umzugsleuten dann auch gerne Getrunken. Da waren die Dosen dann auch praktisch da dafür keine Gläser, Becher usw. nötig sind.

Zum Thema Pfand gibt es aber noch ein Problem: Leider haben die Automaten in den Supermärkten ab und an ein Problem mit den Dosen und der Rücknahme. An den Kassen wird das ganze dann auch abgelehnt weil es ja nur über den Automaten gehen soll … sehr nervend, liegt aber an den Supermärkten. Besser man geht dann damit zum Getränkehändler.

Lipton Sparkling Dosen perfekt für Unterwegs
Lipton Sparkling Dosen perfekt für Unterwegs
Lipton Sparkling - Eistee mit Kohlensäure im trnd Projekt
Lipton Sparkling – Eistee mit Kohlensäure im trnd Projekt

Zurück zur Projekt Übersicht

Du willst auch zusammen mit trnd an Produkttests teilnehmen?
Dann klicke einfach hier auf den Link und melde dich an :) Die meisten Produkte werden kostenlos zur Verfügung gestellt und ermöglichen das angenehme ausprobieren und teilen von Eindrücken.

[Werbung] Die vorgestellten Produkte wurden für den Produkttest kostenlos zur Verfügung gestellt.