GEFRO Probierpaket – Sauce Bolognese Test

Wenn man mal nach Probepackungen von Produkten sucht, findet man früher oder später auch das Probierpaket von GEFRO.

Man erhält das Probierpaket mit folgendem Inhalt:

[Werbung] Die vorgestellten Produkte wurden kostenlos zur Verfügung gestellt.

GEFRO Suppe, 125-g-Dose
Sauce Bolognese, 50 g Beutel
BIO »Bella Italia«, 10 g Beutel
Pesto Verde, 20 g Beutel
BIO Helle Soße, 25 g Beutel
Soße zu Braten, 25 g Beutel

Probe Packung von GEFRO
Probe Packung von GEFRO

Das ganze ist kostenlos und unverbindlich. Optional erhält man danach, bis zum abmelden Werbung der Firma per Email und Post.

GEFRO Sauce Bolognese
GEFRO Sauce Bolognese

Leider fehlt mir etwas die Zeit um mich in die Küche zu stellen 🙂 Aber zumindest konnte ich grade mal die Sauce Bolognese ausprobieren.

Verwendet wurde dazu nur der Sauce Bolognese, 50 g Beutel, der die Sauce in Pulver Form enthält.
Zuerst habe ich noch etwas Tofu in Hackform extra zusammen mit Zwiebeln angebraten und danach das Saucen Pulver mit der entsprechenden Mengen Wasser dazu geben und etwas einkochen lassen.
Am Ende war es eine lecker aussehende Sauce!

Das Saucen Pulver ist laut Hersteller Vegan, Glutenfrei, Lactosefrei, auf pflanzlicher Basis,
ohne gehärtete Fette, ohne geschmacksverstärkende Zusatzstoffe, ohne Konservierungsmittel und Farbstoffe,
ohne zugesetzte Aromen, mit Sojagranulat (ohne Gentechnik) was soweit positiv klingt.

GEFRO Sauce Bolognese
GEFRO Sauce Bolognese

Der Geschmack war sehr gut. Hätte ich es nicht selbst gemacht, würde ich denken es wären zumindest ein paar frische Tomatenstücke drin gewesen. Überzeugen ist der Geschmack auf jeden Fall und gefällt mir besser als Produkte von anderen Herstellern für Fertigsaucen. Ich mache selten Spagetti aber da ich auch schon mal bei Saucen bestimmte Zutaten vergessen hatte und die dann nicht schmeckten, ist es eine super Sache wenn man so eine Packung für Notfälle wie Besuch als Unterstützung in der Küche hat.
Soweit kann ich zumindest schon mal die Sauce Bolognese empfehlen.

Die Probepackung findet Ihr hier www.gefro.de und ist nur für Neukunden gedacht
Das Probierpaket kann pro Haushalt / häuslicher Gemeinschaft nur ein Mal angefordert werden.
Die Lieferung erfolgt ausschließlich innerhalb Deutschlands.

Kommentar verfassen

