Neue Sorten, neuer Geschmack: Lindt hat neue Schokoladensorten!

Die acht neuen Sorten im Überblick:

[Werbung] Die vorgestellten Produkte wurden für den Produkttest kostenlos zur Verfügung gestellt.

Die neuen Sorten von Lindt
Die neuen Sorten von Lindt

Die Auswahl an Schokoladenvariationen wächst stetig weiter und Lindt legt grade wieder nach.
Die neuen Sorten sind grade zum Probieren eingetroffen und werden nicht lange auf das besagte probieren warten müssen 🙂
Von der Verpackung bis zum Verkosten, ist es ein Schmackhafter weg!

Leider gab es beim Versand ein paar Verzögerungen usw., aber jetzt sind die Beiträge vollständig! Aber auch egal zu welcher Zeit die Beiträge kommen, Schokolade bleibt eh Zeitlos gut.

Hier geht es zu den Beiträgen:

4 mal Neu = Lecker
4 mal Neu = Lecker

Sorte: CREME BRÜLEE mit knusprigem Caramel
Sorte: TIRAMISU mit Biskuit und Cafe
Sorte: PISTAZIE mit Mandelstückchen
Sorte: CARAMELL VANILLE mit Mandelstückchen
2,99 € je Tafel seit August 2014

Lindt ... mehr :D
Lindt … mehr 😀

Sorte: CHOCOLAT DE LUXE mit flüssigem Choco Kern
Sorte: HASELNUSS DE LUXE Feinherb
Sorte: HASELNUSS DE LUXE Vollmilch
Sorte: KNUSPER PRALINE mit Waffelstückchen
2,99 € je Tafel seit August 2014

Hier schon mal ein Vorgeschmack:

KNUSPER PRALINE mit Waffelstückchen
KNUSPER PRALINE mit Waffelstückchen
Kann man da widerstehen
Kann man da widerstehen

Die Testprodukte wurden von Lindt zur Verfügung gestellt.
Vielen Dank dafür.

[Werbung] Die vorgestellten Produkte wurden für den Produkttest kostenlos zur Verfügung gestellt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s