Lindt Creation: HASELNUSS DE LUXE Feinherb

Sorte: HASELNUSS DE LUXE Feinherb
2,99 € je Tafel, im Handel seit August 2014

[Werbung] Die vorgestellten Produkte wurden für den Produkttest kostenlos zur Verfügung gestellt.

Lindt Creation Neu HASELNUSS DE LUXE Feinherb
Lindt Creation Neu HASELNUSS DE LUXE Feinherb

HASELNUSS DE LUXE Feinherb

Wie die Vollmilch Sorte, riecht die Variation in Feinherb auch sehr angenehm und ist cremig sowie nussig.

Riecht und schmeckt grade ein wenig wie die Füllung von Hanuta, also gut und angenehm. Natürlich ist das Mischungsverhältnis von Schokolade zu Nuss anders.

Insgesamt ist diese Variante noch besser als die Vollmilch Variante, zumindest für mich: Mehr Kakao Geschmack ist doch toll :D.

Hier geht es zurück zur Übersicht !

Die acht neuen Sorten im Überblick:

Kann man da widerstehen
Kann man da widerstehen

Die Testprodukte wurden von Lindt zur Verfügung gestellt.
Vielen Dank dafür.

[Werbung] Die vorgestellten Produkte wurden für den Produkttest kostenlos zur Verfügung gestellt.