LINDT CREATION: TIRAMISU mit Biskuit und Cafe

Sorte: TIRAMISU mit Biskuit und Cafe
2,99 € je Tafel, im Handel seit August 2014

[Werbung] Die vorgestellten Produkte wurden für den Produkttest kostenlos zur Verfügung gestellt.

Lindt Creation Neu  Tiramisu
Lindt Creation Neu Tiramisu

Milch-Chocolade mit einer Füllung nach TIRAMISU mit Biskuit und Cafe

Verpackung:
Weißer Karton, dezent bunt bedruckt; die Geschmacksrichtung TIRAMISU mit Biskuit und Cafe lässt sich an der Abbildung auf der Packung leicht erkennen und weckt Vorfreuden. Die Schokolade ist von Folie umschlossen (an allen Enden zugeschweißt).

Unter der Verpackung verbergen sich ca. 150g Tafeln aus Schokolade.

Der Geruch und der Geschmack sind einfach super. Zugegeben, ich bin totaler Fan von Tiramisu aber ungeachtet dessen ist alleine schon das riechen an der Schokolade gut. Es riecht klar erkennbar nach Tiramisu und dabei intensiv nach Kaffee. Die Schichten im inneren der Schokolade spiegeln die Idee des Tiramisu wieder.

Wenn man grade mal zufälligerweise kein Tiramisu zu Hand hat, dann kann man ohne Bedenken zur Schokoladenkreation greifen.

Hier geht es zurück zur Übersicht !

Die acht neuen Sorten im Überblick:

Kann man da widerstehen
Kann man da widerstehen

Die Testprodukte wurden von Lindt zur Verfügung gestellt.
Vielen Dank dafür.

[Werbung] Die vorgestellten Produkte wurden für den Produkttest kostenlos zur Verfügung gestellt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s