Drei ??? „Phonophobia“

Die Drei ??? „Phonophobia“ Tour kommt am Samstag, den 11.10.2014 auf RTL (voraussichtlich gegen 0:00 Uhr) bzw. 12.10.2014 Sonntagnacht

Das Bühnenprogramm war wirklich toll gemacht und die Drei sind als Sprecher der Drei ??? einfach unglaublich gut. Wer es nicht sehen konnte, kauft die Aufzeichnung ! Es lohnt sich. Die Geschichte die erzählt wurde ist interessant und lustig aber auch Spannend. Es ist nicht die aller beste Folge aber hat wie alle Folgen Ihre Besonderheiten und natürlich bekannte Orte, Personen und Anspielungen auf alte Folgen. Ich könnte noch ein paar Sachen aufzählen aber Spoilern möchte ich bei diesen Dingen nicht.

DVD und Blu-ray könnt ihr bereits ab heute bekommen.
Die drei ??? – Phonophobia-Sinfonie der Angst

Die DVD/BluRay kommt mit Bonusmaterial 🙂
Das aktuelle Bühnenprogramm „Phonophobia – Sinfonie der Angst“ zeichnete die ENDEMOL DEUTSCHLAND GmbH im Auftrag von RTL exklusiv am 27. März 2014 in der Kölner Lanxess-Arena auf.

Quelle: m.dreifragezeichen.de
rtl.de

Und wenn es schon um Fernsehprogramm geht, die aktuelle Hornbach Werbung ist absolut toll 🙂
HORNBACH TV-Spot – Sag es mit Deinem Projekt
Schwarz ist einfach eine tolle unbunte Farben.
Leider ist der Song der für die Werbung genutzt wurde, extra für die Werbung produziert worden und ist bedauerlicherweise (noch) nicht erhältlich.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s