Sun Rice crunchy + classic

Schokolade mit Puffreis ist doch was schönes, z.B. Reiswaffel oder eben Schokolade mit Puffreis wie Sun Rice Schokostückchen. Dazu werden Reiskörner unter Druck mit Dampf erhitzt usw. siehe Wikipedia … und werden dann so toll.

Wiederverschließbare  Verpackung
Wiederverschließbare Verpackung

Die Verpackungen von Sun Rice crunchy und von Sun Rice calssic sind wieder verschließbar und bieten bei jedem öffnen einen neuen Einblick auf die kleinen Schokoladenblöcke.
Der Geschmack ist sehr lecker, aber auch nach mehreren Stücken teils recht intensiv. Aber keine Sorge, man kann nicht aufhören davon zu essen :)

Sun Rice cruchy close up
Sun Rice crunchy close up
Sun Rice classic close up
Sun Rice classic close up

 

 

 

 

 

 

 

 

Sun Rice crunchy (Puffreis mit Cornflakes und Kakaocreme) ist sehr lecker. Zwar gehen die Cornflakes etwas unter aber die Kakaocreme gibt einen angenehmen Geschmack zur sonstigen Vollmilch Schokolade. Auf die glatte Oberfläche mit der Sun Rice Aufschrift wurde hier verzichtet.

Sun Rice classic ist gewohnt lecker und bietet viel Vollmilchschokolade um den Puffreis. Auch hier ist die Schokolade recht intensiv aber gut. Dunkle Schokolade würde mir zwar besser gefallen aber dennoch gehört Sun Rice classic auch zum Alltag.

Mir gefällt Sun Rice crunchy besser als die classic Variante aber man muss dazu sagen das Sun Rice classic geschmacklich ausgewogener ist und bei vermehrten (die Packungen sind ja nicht so groß XD) Verzehr besser schmeckt.

Alle Sorten, Gewinnspiel und Informationen könnt Ihr unter sunrice.de finden.