Demnächst im Test: Philips EnergyUp White

Eine schöne Nachricht zum Wochenauftakt:
„Sie sind als einer von 75 FÜR SIE-Testern ausgewählt worden,
das Philips EnergyUp White kostenlos zu testen!“

[Werbung] Das vorgestellte Produkt wurde für den Produkttest kostenlos zur Verfügung gestellt.

Hier geht es zum ersten Eindruck

Ich bin schon total gespannt drauf 🙂
Um was es geht könnt ihr hier schon mal nachlesen:
fuersie-tester.de/philips-energyup

„Kommen Sie zu neuer Energie und Konzentration!“ so die Idee hinter dem Gerät.
Tageslicht ist wichtig für unser Wohlbefinden um den ganzen Tag voller Energie zu sein. Besonders wenn man nicht über genügend Tageslicht verfügt, wie z.B. im Büro usw. erlebt man oft ein Energietiefs.
Das EnergyUp White (und auch das EnergyUp Blue) nutzt den belebenden Effekt von hellem Licht.
Die natürliche Kraft des Tageslichts an einem sonnigen Tag wird nachgeahmt und stimulieren damit spezielle Rezeptoren im Auge.
Dadurch soll der Körper positiv reagieren. Man soll sich energiegeladener, aktiver und wacher fühlen.

Als Nachtaktiver Mensch bin ich Morgens eh nie sonderlich wach und dann noch den ganzen Tag im Büro, daher wäre ein solches Gerät für mich unglaublich toll. Hoffe ich zumindest aber das testen wird es zeigen.

Bis zur Paketankunft ist es noch ein paar Tage hin, aber die Vorfreude ist da 🙂

Hier geht es zum ersten Eindruck

[Werbung] Das vorgestellte Produkt wurde für den Produkttest kostenlos zur Verfügung gestellt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s