hanuta Milch + Crispies

Ein neues hanuta im Regal, zumindest habe ich es noch nie gesehen und wieder was neues zum probieren.

hanuta Milch + Crispies
hanuta Milch + Crispies

Der erste Eindruck ist ganz gut: Es ist knusprig, die Waffel gibt den Wiedererkennungswert von hanuta
und das trotz dunklere Farbe. Interessant das die Waffel so besonders ist. Im Prinzip schmeckt es ganz nach hanuta, aber …

Die Füllung bietet Abwechslung zur Schoko-Haselnusscreme und bietet einen leichten Geschmack von Milchcreme. Die Creme hat den kleinen Nachteil das sie im ersten oder zweiten Moment etwas zu süß wirkt. Beim erneuten probieren war der Geschmack allerdings ausgewogen. Am Ende liegt es wohl an der Mischung die man erwischt und die Waffel ist ein muss am hanuta.
Die „Crispies“ die einem versprochen werden sind dafür kaum zu sehen. Da ist die Verpackung etwas zu optimistisch. Ob man die Stücke dann beim essen mitbekommen kann ist fraglich, da man ja auch die knusprige Waffel gleichzeitig ist.
Nachtrag: Habe grade noch eins gegessen und da war die Füllung optisch näher an der Verpackungsabbildung :) Scheint ein Glücksspiel zu sein aber der Geschmack bleibt gleich.

hanuta Milch + Crispies
hanuta Milch + Crispies

Lecker ist das andere hanuta, aber die Originalfüllung ist mir doch lieber.

hanuta Milch + Crispies
hanuta Milch + Crispies
hanuta Milch + Crispies
hanuta Milch + Crispies