IM TEST: PHILIPS ENERGYUP WHITE

Einer von 75 Tester die das Philips EnergyUp White testen dürfen, ist das nicht schön :)

Als einer der 75 ausgewählten FÜR SIE-Tester gibt es das Philips EnergyUp White kostenlos zu testen und sich von der Wirkung überzeugen zu lassen.
Hier sind die ersten Eindrücke:

[Werbung] Das vorgestellte Produkt wurde für den Produkttest kostenlos zur Verfügung gestellt.

PHILIPS ENERGYUP WHITE Testpaket
PHILIPS ENERGYUP WHITE Testpaket

Das Testpaket:

Die PHILIPS ENERGYUP WHITE Lampe
Langes Stromkabel für problemlose Stromversorgung
Anleitung
5 Informationsbroschüren zum lesen und verteilen

PHILIPS ENERGYUP WHITE
PHILIPS ENERGYUP WHITE

„Kommen Sie zu neuer Energie und Konzentration!“ so die Idee hinter dem Gerät.
Tageslicht ist wichtig für unser Wohlbefinden um den ganzen Tag voller Energie zu sein. Besonders wenn man nicht über genügend Tageslicht verfügt, wie z.B. im Büro usw. erlebt man oft ein Energietief.
Das EnergyUp White (und auch das EnergyUp Blue) nutzt den belebenden Effekt von hellem Licht.
Die natürliche Kraft des Tageslichts an einem sonnigen Tag wird nachgeahmt und stimulieren damit spezielle Rezeptoren im Auge.
Dadurch soll der Körper positiv reagieren. Man soll sich energiegeladener, aktiver und wacher fühlen.

Erster Eindruck:

Es werde Licht :)
Die Lampe ist sehr hell, lässt sich in verschiedene Stufen einstellen und sieht interessant aus.
Man kann die Lampe aufstellen oder aufhängen, ein stabiler aber beweglicher Standfuß macht es möglich.
Mit einem Gummistopper am unteren Ende steht die Lampe jederzeit sicher.
Das lange Stromkabel versorgt die Lampe mit Strom und das auch über längere Distanz.

Eingeschaltet kann man zwischen mehreren Helligkeitsstufen wechseln, dabei einfach die Touchfelder + und – nutzen. Zwischen den beiden Felder wird einem die Laufzeit der Lampe angezeigt, d.h. wie lange man die Lampe bereits im Betrieb hat (Die Anzeige geht bis zu einer Stunde). Sehr praktisch wie eine Uhr in der Lampe.

Ganz direkt sollte man nicht aus nächster nähe in die Lampe schauen, es ist einfach sehr hell.
Mehr indirekt ist die Lampe super und der erste Eindruck ist gut. Man fühlt sich weniger erschöpft wenn man die Lampe in betrieb hat und besser als das orange, dunkle Licht andere Leuchtmittel.

Ich bin erst mal zufrieden und werde noch ein wenig ausprobieren um mehr dazu schreiben zu können.

Wofür ist PHILIPS ENERGYUP WHITE gedacht?
Zur Hilfe bei z.B.
Jetlag
Leben in Innenräumen
Energietiefs
Winterdepressionen
Störungen des Schlafrhythmus

Hier könnt ihr Infos zum Projekt nachlesen: hier Zur Infofuersie-tester.de/philips-energyup

Oder direkt zur Produktseite: www.philips-shop.de

Als nachtaktiver Mensch bin ich Morgens eh nie sonderlich wach und dann noch den ganzen Tag im Büro, daher wäre ein solches Gerät für mich unglaublich toll. Hoffe ich zumindest aber das testen wird es zeigen.

PHILIPS ENERGYUP WHITE
PHILIPS ENERGYUP WHITE

Die anderen Produkte wie z.B. Wecker die mit Licht wecken und einige andere Innovationen sind sehr interessant. Sich über die Produkte zu informieren sollte man definitiv nicht verpassen.

[Werbung] Das vorgestellte Produkt wurde für den Produkttest kostenlos zur Verfügung gestellt.