Weihnachtsmarkt Friedrichshafen

Zum Ausklang des viel zu kurzen Wochenendes ging es auf den Weihnachtsmarkt in Friedrichshafen.
Die meisten Stände verkaufen Essen und der Rest ist ab und an interessant aber meistens geht es ums Essen. Es gibt leider viel zu wenig Handwerk und keinen der etwas vor Ort arbeitet.
Ich brauch dringend mal einen mittelalterlichen Markt.

Weihnachtsmarkt
Weihnachtsmarkt
Weihnachtsmarkt
Weihnachtsmarkt
Weihnachtsmarkt
Weihnachtsmarkt
Weihnachtsmarkt
Weihnachtsmarkt
Baumstriezel
Baumstriezel
Baumstriezel
Baumstriezel
Weihnachtsmarkt
Weihnachtsmarkt
Weihnachtsmarkt
Weihnachtsmarkt
Lampen auf dem Weihnachtsmarkt
Lampen auf dem Weihnachtsmarkt
weihnachtsmarkt
weihnachtsmarkt

Und am Abend dann noch Top Gear im Fernsehen, so war das Wochenende doch sogar mal erholsam … zumindest das Ende eines Tages.

Advertisements

2 Kommentare zu “Weihnachtsmarkt Friedrichshafen”

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s