Ritter Sport Honig-Salz-Mandel

Die neue Sorte des Jahres von Ritter Sport: Ritter Sport Honig-Salz-Mandel

Bei der Sorte des Jahres kommen Honig und Salz zusammen und sorgen für einen intensiven, süßen und leicht salzigen Geschmack.
Hauptaugenmerk liegt auf den ganzen, in Honig gerösteten und gesalzenen Mandeln und natürlich der Abschluss durch die gute RITTER SPORT Vollmilchschokolade.

Dank der leuchtenden Verpackung ist mir die Sorte gleich im Geschäft aufgefallen. Da mir die Sorte mit gebrannten Mandel auch gut geschmeckt hat, kommen mir die Honig Salz Mandeln grade recht.

Der Geschmack ist einfach nur lecker. Durch das Salz kommt der süße Geschmack besser zum Vorschein und bekommt eine salzige Note was für Abwechslung vom puren „süß“ sorgt.
Die Mischung ist für meinen Geschmack absolut perfekt und es macht Spaß die Schokolade mit den ganzen Mandeln zu essen.

Wenn die Sorte Honig-Salz-Mandel dauerhaft im Sortiment bleibt, landet diese nun auch regelmäßig in meinem Einkauf.

Ritter Sport Honig Salz Mandel
Ritter Sport Honig Salz Mandel

Vollmilchschokolade mit gerösteten und gesalzenen Mandeln mit Honigüberzug (23%). Kakao: 30% mindestens im Schokoladenanteil.
Mehr Informationen unter ritter-sport.de

honigsalzmandel2

Wenn ich mich recht entsinne waren bei der Sorte „gebrannte Mandeln“ nur Stückchen unter die Schokolade gemischt, vielleicht sollte man dort auch ganze Mandeln verwenden.

Ein Gedanke zu „Ritter Sport Honig-Salz-Mandel“

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.