Brandt Zwieback

Brandt Zwieback Mini Lebkuchen
Brandt Zwieback Mini Müsli
Brandt Zwieback Zartbitter Schokolade

Brandt Zwieback Schokolade Zartbitter
Brandt Zwieback Schokolade Zartbitter

Brandt Zwieback Zartbitter Schokolade
Der Klassiker, verfeinert mit leckerer zartbitter Schokolade.
Bereits beim öffnen kommt einem der tolle Duft von Schokolade entgegen. Die Kartonverpackung schützt den Zwieback vor dem zerbrechen.
Wer Zwieback und Schokolade mag hat hier eine tolle Kombination, die auch gut als Alternative zu anderen Knabbereien dienen kann.

Brandt Zwieback Schokolade Zartbitter
Brandt Zwieback Schokolade Zartbitter

Wie man sich so auch an früher zurück erinnern kann wo es des öfteren Zwieback zum Kakao gab. Natürlich schmeckt die Glasur ganz anders aber vom Prinzip her…

Brandt Mini Zwieback Müsli
Brandt Mini Zwieback Müsli

Brandt Zwieback Mini Müsli
Qualitativ wie Zwieback und dazu noch eine leicht fruchtige Müsli Note. Man merkt den geschmacklichen unterschied.
Zum einfachen Knabbern hätte man hier auch gut noch einen Schokoladenüberzug drüber machen können, den so ist es zwar gut aber auch trocken wie Zwieback nun mal so ist.
Eintunken in Milch, Kakao oder z.B. Tee ist bestimmt eine gute Überlegung und dürfte den Geschmack noch mehr betonen.

Brandt Mini Zwieback Müsli
Brandt Mini Zwieback Müsli

Eine sehr fotogenen Variante von Zwieback, die Abwechslung in den alltäglichen Zwieback – Genuss bringt.
Minis Müsli mit eingebackenen Haferflocken, Nüssen, Rosinen und Feigen.

Brandt Mini Zwieback Lebkuchen
Brandt Mini Zwieback Lebkuchen

Brandt Zwieback Mini Lebkuchen
Und zum Abschluss noch die Sorte mit Lebkuchengeschmack. Am Regal hat mich diese Sorte angelockt und hat mich auch auf ganzer Linie überzeugt!
Der Zwieback ist wie gewohnt gut und sehr harmonisch und mild mit dem Lebkuchengewürzen vermischt. Der Geschmack nach Lebkuchen ist nicht sehr stark aber genau passend.
Lecker und macht absolut Lust auf mehr! Meine Lieblingssorte davon.

Brandt Mini Zwieback Lebkuchen
Brandt Mini Zwieback Lebkuchen

Wie ein Schatz den man grade entdeckt hat und sich nun begeistert darüber hermacht.

Brandt Zwieback
Brandt Zwieback

Wenn es in Kindheitstagen Zwieback gab war dieser meist von Brandt und ist es heute meist auch noch. Daran sieht man deutlich wie sich Marken im Gedächtnis verankern können.
Nebenbei waren in den drei Packungen nicht ein Zwieback zer- oder auch nur angebrochen, sehr positiv.