Feinerlei Schokoblätter

Feinerlei Schokoblätter Haselnuss Feinerlei Schokoblätter Vollmilch
Feinerlei Schokoblätter Haselnuss
Feinerlei Schokoblätter Vollmilch

Feinerlei Schokoblätter Haselnuss mit Reiscrispies und Haselnüssen
Feinerlei Schokoblätter Vollmilch mit Reiscrispies

Feinerlei Schokoblätter Haselnuss Feinerlei Schokoblätter Vollmilch
Feinerlei Schokoblätter Haselnuss
Feinerlei Schokoblätter Vollmilch

Sehr leckere, dünne Schokoladenplättchen die von der Form an Blätter erinnern sollen, daher auch Schokoladenblätter.
Weniger ist mehr!

Dank der dünnen Form sind die Plättchen ideal zur Dekoration von Speisen wie Eis, Kuchen und ähnlichem aber auch zum purem Essen sind die Blätter geeignet.
Bei der Sorte Feinerlei Schokoblätter Vollmilch und bei der Sorte Haselnuss findet man lauter kleiner Reiscrispies in der Schokolade. Zusätzlich kommen bei der Sorte Haselnuss auch noch Haselnussstückchen dazu. Einfach aber lecker.

Die Schokolade ist vielleicht etwas süß aber dafür kann man die Menge sehr gut variieren. Dank der ganzen Knusperstückchen macht es Spaß die Schokoblätter zu essen.

Feinerlei Schokoblätter Haselnuss Feinerlei Schokoblätter Vollmilch
Feinerlei Schokoblätter Haselnuss
Feinerlei Schokoblätter Vollmilch

Bei der Verpackung habe ich erst an Stapelchips gedacht, allerdings liegen die Schokoladenblätter hier in 3 Vertiefungen einer Plastikform. Um die Plastikform liegt eine Folie und darum ist der Karton.

Feinerlei Schokoblätter Haselnuss Feinerlei Schokoblätter Vollmilch
Feinerlei Schokoblätter Haselnuss
Feinerlei Schokoblätter Vollmilch