Lays – Chips – Thai Sweet Chilli


Lays – Sensations Premium Potato Chips – Thai Sweet Chilli

Lays - Sensations Premium Potato Chips - Thai Sweet Chilli
Lays – Sensations Premium Potato Chips –
Thai Sweet Chilli

So selten wie ich Chips esse fällt es richtig schwer eine Sorte aus den Regalen auszuwählen. Alles ist bunt und nur bei den Stapelchips hat man das Gefühl das man nicht 50% Luft kauft. Dennoch habe ich mir die Packung von Lays – Sensations Premium Potato Chips – Thai Sweet Chilli aus dem Regal herausgepickt. Mir gefällt natürlich das die Packung nicht übermäßig bunt ist, schwarz ist eben doch viel schöner. Beim öffnen der Packung riecht es nur dezent nach den Chips, für mich ein positiver Punkt da nicht alles mit zu viel Gewürz oder ähnlichem Überlagert wird.

Die Chips:

  • Knusprig
  • Schöne Chips (nicht so genormt aussehende Einheitsstücke)
  • Kaum bis keine zerbrochene Chips in der Packung
  • Kaum merkliches Fett das sonst so störend an den Fingern klebt

Geschmack:

  • Die Chips haben einen ganz milden eigen Geschmack
  • Die Chilli Note schmeckt lecker ist aber dafür sehr mild
  • Wer pure schärfe sucht sollte sich eine andere Sorte suchen
  • Leichter nicht störender Nachgeschmack vom Chilli
  • Ausgewogen
  • Wirkt nicht künstlich

Fazit:
Sehr leckere Chips mit tollem Geschmack.
Bei vielen Chips hat man das Gefühl das man pure Geschmacksverstärker isst, was hier definitiv nicht der Fall ist.
Mir gefällt die Sorte.

Lays - Sensations Premium Potato Chips - Thai Sweet Chilli
Lays – Sensations Premium Potato Chips –
Thai Sweet Chilli
Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s