Ritter Sport Karamell-Genuss mit Mandel


Vor mir lag grade eben noch die Karamell Praline Kremtafel von Ritter Sport.
Die Tafel stammte aus einer großen Sammelpackung die man in den Werksverkäufen von Süßwarenherstellern bekommt.

Ritter Sport Karamell-Genuss mit Mandel
Ritter Sport Karamell-Genuss mit Mandel

Die Tafel aus der Werksverkaufspackung kommt mit einem Aufkleber der Zutaten daher und trägt die Aufschrift Produktionsmuster.

EDIT: Nach einer Anfrage bei Ritter Sport habe ich die Rückmeldung bekommen das es sich bei den Sorten Karamell-Genuss mit Haselnuss und Karamell-Genuss mit Mandel um Testtafeln handelt. Die Tafeln in den Werksverkäufen waren Überschüsse aus Produkttests.

Bin mir grade nicht sicher ob die Sorte auf dem Markt so erhältlich ist. Leider habe ich auch nicht alle Sorten im Überblick und eine schnelle Suche im Netz hat grade auch zu keinem absolut passendem Treffer geführt. Mir kommt die Sorte zumindest grade nicht sonderlich bekannt vor.

Ritter Sport Karamell-Genuss mit Mandel
Ritter Sport Karamell-Genuss mit Mandel

Helle Karamell Praline Kremtafel mit Mandelstückchen
Mandelstückchen (10%)

Ein intensiver Karamellgeruch ist die Einleitung. Weiter geht es mit einer schönen hellen Optik die an Karamellcreme erinnert.
Alle guten Dinge sind drei und da kommt der tolle Geschmack nach Karamell.
Weniger süß dafür etwas stärker ausgeprägter Mandelgeschmack mit deutlich überlegener Karamellnote.

  • Viele Mandelstückchen die einem in der Tafel erwarten
  • Weich
  • Abwechslung zur Schokolade
  • Bestimmt gut als Zutat zum backen 🙂
Ritter Sport Karamell-Genuss mit Mandel
Ritter Sport Karamell-Genuss mit Mandel

Hoffe ich habe die Sorte bisher nicht im Laden übersehen, das wäre furchtbar.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s