Die Neue Küche ist da

Die Küche ist endlich da.
Jetzt ist es schon dunkel aber Fotos können nicht warten.

Die Küche ist eine Küchenzeile, alles in weiß und die Arbeitsplatte in heller Holzoptik.
Der Herd piept wenn man z.B. eine Schüssel auf die Bedienfelder stellt, damit man den nicht aus versehen einschaltet.
Der Ofen ist in einer passenden Höhe damit man sich nicht bücken muss und die Spüle ist vom Material etwas hochwertiger, stabiler und hat eine ausziehbaren Wasserhahn.
Dank der hellen Farbe geht die Küche nahtlos in den Raum über und fällt überhaupt nicht ins Gewicht, als wenn sie gar keine Platz einnehmen würde.

Gekauft bei XXl Möbel Lutz und wurde heute geliefert und eingebaut. Von 07:30 bis 15:00 waren zwei Mitarbeiter damit beschäftigt die Küche einzubauen. Der Einbau ist sehr akkurat und sorgfältig ausgeführt worden. Es ist echt toll wenn Handwerker ihr Handwerk verstehen und Spaß an der Arbeit haben.

Endlich ist ein Ofen da in dem man Pizza machen kann :)