Klare Sicht

Zu Ostern gibt es hier grade Sonnenschein und klare Sicht auf den Bodensee.

Zwar habe ich dank der Häuser und der Bäume die hier keiner schneidet nur eine recht eingeschränkte Sicht auf den See aber schön ist es trotzdem.
Toll ist auch der Blick in der Nacht, wenn die Lichter am Horizont leuchten.
Danach gibt es grade noch einen Sonnenuntergang.

Klare Sicht auf den Bodensee
Klare Sicht auf den Bodensee

Golden schimmert der See am Horizont
Golden schimmert der See am Horizont

Zur einen Seite steht ein Haus mit vielen Bäumen und Hecken am Grundstück und keiner schneidet die Pflanzen auf eine angemessene Höhe. Am Horizont sieht man daher fast nichts aber dafür schimmert es golden durch die Bäume.

Berge am Bodensee
Berge am Bodensee
Sonnenuntergang
Sonnenuntergang
Sonnenuntergang
Sonnenuntergang
Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s