Milchkaffee Creme von Dr. Oetker


Milchkaffee Creme von Dr. Oetker

Schneller Nachtisch, einfach in der Zubereitung und lecker.
300 ml Milch und das fertige Pulver verrühren, so einfach und praktisch wenn es schnell gehen muss. In einer großen Schüssel kann man auch gut mehrere Sorten schichten oder z.B. mit Früchten ergänzen.

Für mich ideal wenn ich nach dem backen noch Milch übrig habe die ich sonst nicht verwenden würde.

Milchkaffee Creme mit Schokoladenraspeln
Milchkaffee Creme mit Schokoladenraspeln
Milchkaffee Creme mit Schokoladenraspeln
Milchkaffee Creme mit Schokoladenraspeln
Milchkaffee Creme mit Schokoladenraspeln
Milchkaffee Creme mit Schokoladenraspeln

Wer die Creme mit intensiveren Geschmack und mehr Festigkeit möchte, kann auch Sahne verwenden und entsprechend die Milch reduzieren. Wird dann etwas gehaltvoller aber ist absolut lecker.

Paradies Creme von Dr. Oetker
Paradies Creme von Dr. Oetker

Auf den Bildern wurde mit separaten, nicht in der Packung enthaltenen Schokoelementen dekoriert. Dies ist nur ein Seeviervorschlag.