Aluminium Relaxsessel – Gardenline

Gardenline Aluminium-Relaxsessel aus dem kurzzeitigen Angebot von Aldi Süd

Gestern habe ich zwei Aluminium Relaxsessel für meinen Balkon bekommen. Die Stühle sind seit dem 16.04 im kurzzeitigen Sortiment von Aldi Süd und haben direkt mein Interesse geweckt.

Aluminium Relaxsessel - Gardenline
Aluminium Relaxsessel – Gardenline

Der Stuhl sieht ganz nett aus.

  • Die Verarbeitung ist ganz ok und sehr simpel
  • Die Rückenlehne ist 7-fach verstellbar
  • Strapazierfähiger, textiler Bezug, wetterfest und leicht zu reinigen
  • Maße ca.: 60 x 112 x 76 cm (B x H x T)
  • Gewicht ca.: 5,9 kg
Über die Armlehne wird  die Sitzposition verstellt
Über die Armlehne wird die Sitzposition verstellt

Alle Aluminium-Gestelle sind in Silber oder Anthrazit erhältlich. Ich habe mich für Anthrazit entschieden.

  • Die Stühle sind aus Aluminium und somit sehr leicht.
  • Einfache Handhabung beim ein- und ausklappen
  • Platzsparend beim lagern
  • Simples System zum verstellen der Sitzfläche
  • Gute Verarbeitung

Dazu habe ich mir noch die passenden Sitzauflagen geholt.

Relaxsessel - Auflage - Gardenline
Relaxsessel – Auflage – Gardenline

Die Sitzauflagen bestehen zu 100% aus Polyester und kommen laut Aufschrift aus China. Die Oberfläche ist mit einem Teflon Gewebeschutz behandelt und weist Wasser und Öl ab.

Sehr Positiv: Die Stühle und auch die Polster haben keinen starken Chemiegeruch nach dem auspacken.

Jetzt kann der Sommer kommen, auch wenn es heute noch ein wenig unbeständig ist.

2 Kommentare zu „Aluminium Relaxsessel – Gardenline“

  1. Mich würde es interessieren, wie der Sessel von bisherigen Kunden bewertet wird. Also falls jemand den Relaxsessel schon gekauft hat, wäre es nett, wenn er mir ein kleines Feedback geben kann. Ich habe schon sehr viel Gutes über Relaxsessel gehört und bin am Überlegen mir auch einen anzuschaffen. Allerdings ist die Auswahl sehr gross und ich habe keine Kenntnisse auf was man achten muss. Vielen Dank!!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.