Erfrischende Schokolade

Neu: Buttermilch-Zitrone von Ritter Sport
Sommer-Genuss

NUR FÜR KURZE ZEIT


Ich freue mich grade sehr über die Sorte Buttermilch Zitrone, da ich erst vor kurzem gedacht habe die könnten doch wieder mal eine Zitronen Sorte machen. Es ist einfach erfrischender als die anderen Sorten aber auch nicht zu übersäuert.

Sommer-Genuss ; Ritter Sport Buttermilch-Zitrone
Sommer-Genuss ; Ritter Sport Buttermilch-Zitrone

Dank weißer Magermilchjoghurt Schokolade ist alles locker und unbeschwert beim essen dazu kommt die erfrischende Zitronen Buttermilch Creme. Im ersten Moment ist die Schokolade noch richtig süß und hat einen besseren Geschmack als normale weiße Schokolade, danach kommt langsam die säuerliche Note durch und wird nach und nach etwas stärker, bleibt dabei aber angenehm.

Mehr zur Schokolade, z.B. die Zutaten findet Ihr auf www.ritter-sport.de

Eine gute Sorte für den Sommer. Etwas Abwechslung im Schokoladen Regal und wer Weiße Schokolade mag, aber ein etwas aufgelockertes Produkt probieren möchte, hat hier die Möglichkeit dazu.

Nebenbei war die Sorte Helle Karamell Praline Kremtafel mit Mandelstückchen von Ritter Sport, aus meinem Beitrag, eine nicht im Handel erhältliche Tafel. Nach einer Anfrage bei Ritter Sport habe ich die Rückmeldung bekommen das es sich bei den Sorten Karamell-Genuss mit Haselnuss und Karamell-Genuss mit Mandel um Testtafeln handelt. Die Tafeln in den Werksverkäufen waren Überschüsse aus Produkttests.

3 Kommentare zu „Erfrischende Schokolade“

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.