Foto zwischendurch


Kein Weg führt an der Bäckerei vorbei, außer man würde den direkten Weg nutzen und nicht den Umweg, aber na ja.
Es gab leckeren Erdbeerkuchen, einen so guten und lockeren Teig habe ich schon lange nicht mehr gegessen. Auch die Erdbeeren waren super 🙂

Dazu habe ich noch die Blätterteig Brezel entdeckt und bin davon absolut überzeugt. Blätterteig ohne Hefe, damit etwas fester aber genauso lecker oder sogar besser. Leider gibt es die leckeren Dinge nicht dauerhaft zu kaufen sondern nur ab und zu, so gibt es immer mal was überraschendes.

Erdbeerkuchen
Erdbeerkuchen
Erdbeerkuchen
Erdbeerkuchen
Blätterteig Brezel ohne Hefe
Blätterteig Brezel ohne Hefe
Blätterteig Brezel ohne Hefe
Blätterteig Brezel ohne Hefe
Erdbeerkuchen und Blätterteig Brezel ohne Hefe
Erdbeerkuchen und Blätterteig Brezel ohne Hefe
Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s