Alles im grünen Bereich

Wie aus den vorherigen Beiträgen und dem dazugehörigen Produkttest der inzwischen vorbei ist, gibt es wieder einen Zwischenstand der grünen Welt.

Fang ich mal mit einem Neuzugang an, leider hab ich vergessen wie die Pflanze heißt :) Sie soll gegen Mücken helfen, da die den Geruch angeblich nicht mögen. Die Pflanze riecht sehr intensiv nach Zitrusfrucht sieht interessant aus und trägt später kleine Blüten.

Pflanze gegen Mücken; riecht stark nach Zitrusfrucht
Pflanze gegen Mücken; riecht stark nach Zitrusfrucht

Die Kräuter sind inzwischen sehr gewachsen und sehr lecker
Die Kräuter sind inzwischen sehr gewachsen und sehr lecker
Der Salat sieht gut aus
Der Salat sieht gut aus
Sehr viele grüne Tomaten
Sehr viele grüne Tomaten
Eine rote Tomate, dahinter noch eine
Eine rote Tomate, dahinter noch eine

Auch neu auf dem Balkon ist diese Bohnenpflanze.

Bohnenpflanze
Bohnenpflanze

Die Dipladenia Sanderi befindet sich noch nicht in einem passenden Topf – Es mangelt an einer passenden Kombination aus Zeit, Transportmittel und Geschäft mit passenden Topf in der nähe aber wachsen kann die Pflanze auch so.

Zweifarbige Dipladenia Sanderi
Zweifarbige Dipladenia Sanderi

Melonenpflanze
Melonenpflanze
Eine rote Tomate und sehr viele grüne
Eine rote Tomate und sehr viele grüne

Insgesamt eine provisorisch aussehende Ansammlung an Pflanzen ^^ aber es wächst.