Meßmer Weißer Tee Vanille-Pfirsich

Weißer Tee mit Vanille und Pfirsich Geschmack

Meßmer Weißer Tee Vanille-Pfirsich
Meßmer Weißer Tee Vanille-Pfirsich
  • Nicht bitter, dafür mild süß
  • Ganz leichter Vanille Geschmack
  • Leichter Vanille Geruch
  • Pfirsich macht sich kaum bemerkbar
  • Kaum oder kein Pfirsich Geruch

In letzter Zeit etwas häufiger, bin ich am Tee Regal und schaue mir die Tee Sorten an.
Die Sorte Weißer Tee mit Vanille und Pfirsich Geschmack ist eine leckerer Tee Sorte bei der die Vanille Note ganz nett ist, auch wenn diese viel viel zu schwach ist.
Wo genau der Pfirsich dabei eine Rolle spielen soll ist mir leider nicht ganz klar. Mir ist der Geschmack von Pfirsich nicht untergekommen und auch der Geruch hat nichts von Pfirsich.
Insgesamt ein guter Tee aber bei den Erwartungen etwas ernüchternd. Wo sind die versprochenen Aromen von Vanille und Pfirsich?

Beim umschauen nach anderen Rezensionen im Internet gibt es überwiegend gute Bewertungen wo auch der Geschmack überzeugt. Allerdings geht da kaum jemand auf die Vanille und Pfirsich Ausprägung ein. Man muss ja auch sagen das der Tee lecker ist und angenehm süß ist, dabei leicht wie Schwarztee schmeckt. Aber es gibt auch ein paar wenige Rezensionen die es genau so beschreiben wie ich: süßliche, aber wenig ausgeprägt.

Die Teekreation klingt gut, hat aber noch großen Verbesserungsbedarf 🙂
Vielleicht liest das ja jemand und legt in jede Packung einen Pfirsich?

Meßmer Weißer Tee Vanille-Pfirsich
Meßmer Weißer Tee Vanille-Pfirsich
Meßmer Weißer Tee Vanille-Pfirsich
Meßmer Weißer Tee Vanille-Pfirsich
Meßmer Weißer Tee Vanille-Pfirsich
Meßmer Weißer Tee Vanille-Pfirsich
Advertisements

Ein Kommentar zu “Meßmer Weißer Tee Vanille-Pfirsich”

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s