Beim Aufräumen gefunden

Beim aufräumen habe ich doch ein paar alte, soweit ich weiß nie verwendete und unfertige Zeichnungen gefunden.
Meist schmeiße ich so was direkt in den Müll weil ich nicht perfekt zeichnen kann und mir das dann nicht gefällt aber diese Exemplare haben anscheinend den Umzug überlebt. Bin mal gespannt ob ich noch was finde oder mal Zeit finde wieder was zu versuchen.

Sorry für die schlechte Bildqualität und die unsauberen Zeichnungen 😀

Alte Zeichnung beim aufräumen gefunden
Alte Zeichnung beim aufräumen gefunden
Alte Zeichnung beim aufräumen gefunden
Alte Zeichnung beim aufräumen gefunden
Alte Zeichnung beim aufräumen gefunden
Alte Zeichnung beim aufräumen gefunden
Kommentar verfassen

