Jack Daniel’s BBQ Sauce Extra Hot Habanero – Limited Edition

Jack Daniel’s BBQ Sauce Extra Hot Habanero – Limited Edition

Manchmal ist scharf einfach lecker !
Die Jack Daniel’s BBQ Sauce Extra Hot Habanero ist für normales schärfe empfinden schon schön scharf und bringt eine schöne würze ans Essen / Grillgut.

Man sollte nicht zu viel davon verwenden 🙂 Aber lecker ist die Sauce und für alle die etwas schärfe mögen eine nette Ergänzung zum üblichen Ketchup.

Nebenbei gibt es auch noch andere Sorten 🙂 Eine habe ich z.B. schon mal probiert und hier für ein Ciabatta Sandwich verwendet.
Eine Übersicht über die Sorten findet Ihr unter jackdanielsbbqsauces.com

Jack Daniel's BBQ Sauce Extra Hot Habanero Limited Edition
Jack Daniel’s BBQ Sauce Extra Hot Habanero Limited Edition

Vollkorn Toast, Tomaten, Salat, Gurke, geräucherter Kochschinken und Kräuterkäse
und Jack Daniel’s BBQ Sauce Extra Hot Habanero – Limited Edition
Mehr muss man dazu nicht sagen.

Der Geschmack ist würzig, leicht süßlich mit rauchiger Note des Whiskeys und dominiert von schärfe.

Sandwich mit Kartoffelecken  und Jack Daniel's BBQ Sauce
Sandwich mit Kartoffelecken und Jack Daniel’s BBQ Sauce
Sandwich mit Kartoffelecken  und Jack Daniel's BBQ Sauce
Sandwich mit Kartoffelecken und Jack Daniel’s BBQ Sauce
Jack Daniel's BBQ Sauce Extra Hot Habanero Limited Edition
Jack Daniel’s BBQ Sauce Extra Hot Habanero Limited Edition
Sandwich mit Kartoffelecken  und Jack Daniel's BBQ Sauce
Sandwich mit Kartoffelecken und Jack Daniel’s BBQ Sauce
Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s