MOBILITY Isolierflasche – Verschluss

Bei Isolierflaschen denkt man oft direkt an Outdoor oder Büro aber ich bin grade darüber begeistert die MOBILITY Isolierflasche auch einfach so in den Alltag einzubringen.

[Werbung] Die vorgestellten Produkte wurden für den Produkttest kostenlos zur Verfügung gestellt.

Aber zuerst zeige ich einmal kurz den Verschluss 🙂

MOBILITY Isolierflasche (0,7L) - Der Verschluss
MOBILITY Isolierflasche (0,7L) – Der Verschluss

Links: Der Verschluss ist geschlossen und hält dann soweit absolut dicht.
Rechts: Der Verschluss ist offen. Da wo der rote Pfeil ist, befindet sich die Öffnung für die Flüssigkeit.
Da der Verschluss auf dem Bild nach oben zeigt, ist der Ausguss korrekterweise da wo der blaue Pfeil ist.
Ich mag den Verschluss, da man nicht immer auf und zu drehen muss, es aber auch gleichzeitig dicht ist.

Da ein Deckel über den Verschluss kommt, kann dieser beim Transport auch nicht einfach so aufgehen, darüber würde ich mir ohne den Deckel/Becher sonst sorgen machen da der Hebel leichtgängig zu öffnen ist.

So und nun zu den Alltagssituationen wo ich die Isolierflasche gut finde.

Es gibt immer wieder Situationen in denen man etwas warmes oder kaltes zu trinken möchte und das ohne dies erst in dem Moment zubereiten zu müssen.

Outdoor? … Indoor 🙂 Als Hobby PC Spieler weiß ich das man auch gerne mal was zu trinken möchte wenn man über Std. angespannt vor dem PC sitzt. Kombiniert man nun die simple Technologie der Flüssigkeitsaufbewahrung mit der Hightech Elektronik meines PCs wird es wunderbar praktisch wenn man beim spielen schnell z.B. einen Schluck Tee trinken kann und nicht immer dafür aufstehen muss. Warme oder kalte Getränke erlangen schnell die falsche Temperatur, aber dank der Isolierflasche kann man dieses Problem gut kompensieren.
So muss man nur zum auffüllen vom PC weg.

MOBILITY Isolierflasche (0,7L) von emsa
MOBILITY Isolierflasche (0,7L) von emsa

Auch extrem praktisch: Man befüllt die Isolierflasche Abends und stellt Sie neben das Bett. Morgens, OHNE Aufstehen hat man bereits seinen heißen Tee, oder Kaffee 🙂
Damit hat sich mein Morgen verbessert, wobei ich für morgens dann heißes Wasser, gesüßtes Kakaopulver und Honig mische. Geht damit besser wenn man vor 10 aufstehen soll.

MOBILITY Isolierflasche (0,7L) von emsa
MOBILITY Isolierflasche (0,7L) von emsa

Die Bilder vom Produkttest auch auf Pinterest: de.pinterest.com/blackedgold
Zum Beitrag des ersten Eindrucks
Zum Beitrag der Isolierflasche
Zum Beitrag des Isolierspeißegefäß
Ein Beitrag mit Eistee für die Isolierflasche gibt es hier.
Die Testübersicht auf www.blackedgold.com

MOBILITY Isolierprodukte – Produkttest
Die MOBILITY Isolierprodukte wurden von emsa zur Verfügung gestellt.
www.emsa.com
Die MOBILITY Isolierprodukte findet Ihr hier: Isolierflasche www.emsa.com/produkte/mobil-geniessen/isolierflaschen/ und das Isolierspeisegefäß hier www.emsa.com/produkte/mobil-geniessen/speisegefaesse/

[Werbung] Die vorgestellten Produkte wurden für den Produkttest kostenlos zur Verfügung gestellt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s