Arnika Sport-Duschgel von Weleda

Diese oder eine der anderen Probepackungen konnte man zum wiederholten mal über die Herstellerseite auswählen und hoffen das man eine davon zum ausprobieren geschenkt bekommt.

Diesmal habe ich mir unter allen mir bereits bekannten und zwei zum Zeitpunkt der Auswahl neuen Varianten die Probe des Arnika Sport-Duschgels ausgewählt und zugeschickt bekommen.
Zuvor hatte ich schon die Granatapfel Cremedusche ausprobiert.

Eine Übersicht der Produkte findet Ihr auf weleda.de

Zum kennenlernen die ideale Packungsgröße:
Die kleinen Tuben sind größer als man denkt und reichen bei sparsamen Gebrauch auch für mehrere Anwendungen.
Das Arnika Sport-Duschgel von Weleda ist ein durchsichtiges, leicht gelbliches Gel mit einem angenehmen Zitrus- und Arnika- Duft.
Ich finde das Gel sehr angenehm und den Geruch entspannend.
Wer die kleinen Packungen findet kann diese gut zum ausprobieren nutzen, oft gibt es diese auch mal als kleine Beigabe in Apotheken, wobei das in der heutigen Zeit immer seltener wird.

Der Probetube lag auch noch ein Aufkleber bei der einen darauf hinweist das jeder Tag ein kleines Leben für sich ist, womit der Aufkleber mehr Ahnung vom Leben hat als manch anderer.

Weleda Arnika Sport-Duschgel
Weleda Arnika Sport-Duschgel

Nach dem ich nun schon zwei verschiedene Varianten der Produktreihe ausprobiert habe würde ich sagen das diese sehr gelungen sind, wenn auch nicht direkt preiswert zu haben sind. Allerdings merkt man meiner Meinung nach eine positiven Unterschied zu anderen, ähnlichen Produkten und selber mal ausprobieren kann man es ja mal 🙂

[Werbung] Das vorgestellte Produkt wurde für den Produkttest kostenlos zur Verfügung gestellt.

Kommentar verfassen

