Palmherzen Salat

Für alle die Palmherzen auch so gerne mögen :)

Der Aufmerksame LeserIn erinnert sich daran das ich schon mal das Rezept gepostet habe, aber diesmal sind auch die Bilder dabei. Doppelt hält besser.
Wieder ein leichter, sommerlicher Salat, schnell und einfach.

Palmherzen Salat
Palmherzen Salat
Die Zutaten für den Palmherzen Salat
Die Zutaten für den Palmherzen Salat

Palmherzen Salat
Zutaten:

  • 1 Glas geschnittene Pilze
  • 1 Dose gewürfelte Ananas
  • 1 Dose Palmherzen (nicht die aus dem Glas)
  • Salz, Pfeffer, Cayenne Pfeffer, Honig
  • 1 zu 1 Joghurt und etwas milde Mayonnaise mischen und dezent dazugeben

Die Palmherzen in dünne Scheiben schneiden und mit den anderen Zutaten mischen. Am besten nicht zu viel Ananas verwenden :)
Joghurt, Mayonnaise und Cayenne Pfeffer vielleicht besser separat mischen, damit z.B. nicht zu viel Pfeffer dran kommt und man noch korrigieren kann.

Palmherzen Salat
Palmherzen Salat

Hier hatte ich schon mal eine Variante für Palmherzen Salat beschrieben und auch diese Variante mit aufgeschrieben.

Palmherzen Salat 1 Glas geschnittene Pilze 1 Dose gewürfelte Ananas  1 Dose Palmherzen (nicht die aus dem Glas) Salz, Pfeffer, Cayenne Pfeffer, Honig, 1 zu 1 Joghurt und etwas  milde Mayonnaise mischen und  dezent dazugeben.
Palmherzen Salat
1 Glas geschnittene Pilze
1 Dose gewürfelte Ananas
1 Dose Palmherzen (nicht die aus dem Glas)
Salz, Pfeffer, Cayenne Pfeffer, Honig,
1 zu 1 Joghurt und etwas milde Mayonnaise mischen und dezent dazugeben.
Palmherzen Salat
Palmherzen Salat

Jetzt wartet der Salat z.B. im Kühlschrank darauf später mit zum Grillen genommen zu werden. Die perfekte Beilage auch zu Fleisch.

Palmherzen Salat abgepackt als Beilage zum Grillen
Palmherzen Salat abgepackt als Beilage zum Grillen