Yogurette White & Mango – Limited Edition

Die Yogurette White & Mango steht als Limited Edition in den Regalen und beim vorbeilaufen hab ich die Packung in den Einkauf aufgenommen.

Die Suche nach neuen Produkten nutze ich ja immer als ausrede um ans Schokoladenregal zu gehen, aber ab und an gibt es echt was neues 🙂

Yogurette White & Mango
Yogurette White & Mango

Diese Yoguretten Sorte hat anstatt der normalen Schokolade nun weiße Schokolade und eine Füllung aus Joghurt Creme und Mango.
Die Farbe der Verpackung ist gut und das orange der einzelnen Riegelverpackungen gefällt mir besonders.

Yogurette White & Mango
Yogurette White & Mango

Die Yoguretten riechen beim auspacken ein wenig nach dem typischen Geruch von weißer Schokolade, einem hauch von Kokos und eben Mango. Ob ich den Kokosgeruch da grade als Einzelfall rieche? Ich hab mir die Zutaten nicht angeschaut 🙂

Die Konsistenz ist leicht und cremig, zergeht auf der Zunge und schmeckt wie eine Mangocreme. Könnte man sogar als Nachspeise reichen, gefällt mir also ganz gut.

Die Mangostückchen die auf der Verpackung in der Yogurette angedeutet sind konnte ich derweil nicht entdecken. So ist das halt.

Yogurette White & Mango
Yogurette White & Mango

Nach dem probieren kann ich sagen das die Sorte echt lecker ist. Wie oben schon geschrieben finde ich diese Variante besser als das Original.
Die kleinen Portionen und die leichte Konsistenz sind gut für den Sommer geeignet, zumindest wenn man die Schokolade kühl lagert 🙂

Yogurette White & Mango
Yogurette White & Mango
Kommentar verfassen

