Etwas für die Gaming Gemeinde

Wie ich in einem der bei mir eingehenden Newsletter grade gelesen habe, gibt es zurzeit grade Betakeys für den neuesten Teil der Rainbow Six Reihe: RAINBOW SIX: SIEGE

Nach dem ich, spätestens nach den Rainbow Six Vegas Ablegern, ein Fan der Serie bin freue ich mich nun schon auf RAINBOW SIX: SIEGE.

Nachdem ich auch schon in der closed Beta von Tom clancy ghost recon phantoms testen durfte und das viel Spaß macht, habe ich mir meinen Betaschlüssel für Rainbow Six Siege grade geholt, mal sehen wie das Spiel so ist.

Das Spiel wird vertrieben über Ubisoft, erfodert UPlay (die Steam „Konkurrenz“ {*Hust, lach*}) und die Betakey Giveaway Aktion auf die ich aufmerksam geworden bin wird von NVIDIA durchgeführt.

Keys gibt es für PC, Playstation 4 und XBOX ONE

Die übliche USK Einstufung ist noch ausstehende (Stand 21.08.15), was anderes als 16 oder 18 wird bei der Einstufung eh nicht raus kommen und einen Unterschied macht das bei den Käufern, egal welches Alter, auch nicht.

Hier Geht es zur Aktionsseite: nvidia.com

Hier findet Ihr mehr Informationen zum Spiel: rainbow6.ubi.com

Kommentar verfassen

