Sarotti Rum-Traube-Nuss

Kurzer Schokoladenbeitrag für zwischendurch: Rum-Traube-Nuss

Sarotti Schokoladentafel
Sarotti Schokoladentafel

Rum-Traube-Nuss in Vollmilchschokolade mit Jamaika-Rum
100 g Tafel

In der Tafel herrscht ein schönes Mischungsverhältnis wobei die Rosinen schon etwas dominant sein können.
Jamaika-Rum-Rosinen und mild süße Sarotti Vollmilch-Schokolade mit 32 % Kakaoanteil sind aber auch lecker und Rum Rosinen kann man nicht genug haben, der Rum könnte allerdings etwas intensiver sein.

Eine leckere Schokolade, eher süßer und mit leichtem Rumaroma (ggf. etwas milder als bei anderen Herstellern). Gefällt mir gut aber als Fan von Bitterschokolade wünsche ich mir grade eine 80% Kakao Rum-Traube-Nuss Tafel :)

Rum-Traube-Nuss. Vollmilch mit Jamaika-Rum, 100 g.
Rum-Traube-Nuss.
Vollmilch mit Jamaika-Rum, 100 g.

Sorte: Rum

2 Kommentare zu „Sarotti Rum-Traube-Nuss“

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.